Sexuelle Belästigung: Junge Frau (19) an Neu-Ulmer Bahnhof von masturbierendem Mann verfolgt

16. Juli 2022 15:26 Uhr von Redaktion all-in.de
Am Donnerstagabend hat ein unbekannter Mann eine 19-jährige Frau in Neu-Ulm sexuell belästigt. (Symbolbild)
Am Donnerstagabend hat ein unbekannter Mann eine 19-jährige Frau in Neu-Ulm sexuell belästigt. (Symbolbild)
Benjamin Liss

Am Donnerstagabend hat ein unbekannter Mann eine 19-jährige Frau in Neu-Ulm sexuell belästigt. Wie die Polizei berichtet war die junge Frau gerade auf dem Heimweg vom Bahnhof in Richtung Memminger Straße sie auf Höhe des Kreisverkehrs bemerkte, dass sie ein Mann verfolgte und sich dabei selbst befriedigte. Den Mann beschrieb die Frau als dunkelhäutig mit rundem, vollem Gesicht, kurze Haare mit Brille. Er trug einen Trainingsanzug mit weißem T-Shirt und er hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Polizei sucht Zeugen 

Als die 19-Jährige den Täter anschrie und mit der Polizei drohte, flüchtete dieser über die Bahnhofstraße. Zeitgleich kam ein bislang unbekannter Zeuge auf die Geschädigte zu und unterhielt sich mit ihr. Dieser und auch weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.