Fahndung läuft: Nach Hundeattacke: Besitzer verletzt Frau in Nonnenhorn

17. Juli 2022 14:37 Uhr von Redaktion all-in.de
Nonnenhorn: Hund greift anderen Hund an. Besitzer verletzt Frau und flüchtet dann.
Nonnenhorn: Hund greift anderen Hund an. Besitzer verletzt Frau und flüchtet dann.
Katrina_S auf Pixabay

Am Samstagmittag lief eine Spaziergängerin mit ihrem Hund in Nonnenhorn im Bereich des Bahnhofs spazieren. Dort wurde ihr Hund von einem mittelgroßen Schäferhundmischling angegriffen. Die Dame versuchte, den Hund mit ihrem Fuß abzuwehren, als der Halter des Schäferhundes die Dame mit der Hand am Oberarm packte.

Frau verletzt und dann geflüchtet

Hierbei drückte er so fest zu, dass die Frau ein Hämatom erlitt. Der Mann und dessen Hund ergriffen anschließend die Flucht. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 55 Jahre alt mit grauen Haaren und Dreitagebart. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08382/9100 bei der Polizeiinspektion Lindau zu melden.