Fahndung bisher erfolglos: Exhibitionist beobachtet in Illertissen junge Frau, onaniert und verfolgt sie

1. August 2022 15:41 Uhr von Redaktion all-in.de
Eine junge Frau ist von einem Unbekannten beobachtet worden. Der Mann onanierte dann augenscheinlich und verfolgte die Frau sogar noch. (Symbolbild)
Eine junge Frau ist von einem Unbekannten beobachtet worden. Der Mann onanierte dann augenscheinlich und verfolgte die Frau sogar noch. (Symbolbild)
Martin dalsgaard auf Pixabay

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann eine junge Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, in Illertissen im Landkreis Neu-Ulm erst beobachtet und dann onaniert. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Unbekannte bisher nicht gefasst werden.

Unbekannter zieht Hose herunter und onaniert

Die Frau war gegen 20:00 Uhr mit ihrem Hund im Gemeindeteil Tiefenbach im Bereich der Feldwege östlich des Autobahnparkplatzes unterwegs. Ein Mann, der dem Polizeibericht zufolge merkwürdig an einem Wegrand stand, beobachtete sie dabei offensichtlich. Als die Frau an dem Unbekannten vorbei kam, zog dieser seine Hose herunter, nahm seinen Penis in die Hand und begann augenscheinlich zu onanieren. 

Mann verfolgt Frau

Die junge Frau ergriff daraufhin die Flucht. Sie konnte aber noch erkennen, dass der Mann sie verfolgte. Die Frau verständigte ihre Angehörigen und rief die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch erfolglos. 

Beschreibung des Unbekannten

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • Männlich, ca. 45 Jahre alt und 175 Zentimeter groß.
  • Schlanke Statur.
  • Dunkelblonde, kurze Haare.
  • Auffällig von der Sonne gebräunte Haut.
  • Bekleidet mit einer schwarz-grauen, kurzen Hose und einem grauen T-Shirt mit Aufdruck.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Tel. 07303/9651-0.