Rad-Unfall in Mayrhofen: Mann stürzt vom E-Bike - und liegt Stunden später bewusstlos im Bett!

11. August 2022 16:33 Uhr von Redaktion all-in.de
Polizei Österreich (Symbolbild)
Polizei Österreich (Symbolbild)
IMAGO / Michael Kristen

In der Nacht auf Mittwoch ist ein Radfahrer in Mayrhofen (Tirol) schwer vom E-Bike gestürzt. Am Morgen lag er bewusstlos im Bett.

Vater hat ihn bewusstlos gefunden

Der 28-jährige Österreicher schlug beim Sturz vom E-Bike mit dem Kopf auf. Nach Erkenntnissen der Polizei dürfte er bewusstlos gewesen sein. Der Radfahrer erlangte etwa eine Stunde später wieder das Bewusstsein. Er ging selbstständig zu seinem Wohnhaus und legte sich ins Bett. Als am Morgen sein Vater im Zimmer des 28-Jährigen nach ihm schaute, fand ihn der Vater: Der 28-Jährige lag bewusstlos im Bett. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit schweren Kopfverletzungen in die Klinik Innsbruck geflogen.