Wettervorhersage: Jetzt kommt der Regen - So wird das Wetter im Allgäu

18. August 2022 06:57 Uhr von Redaktion all-in.de
Bereits am Mittwochabend hat es nach langer Zeit mal wieder geregnet. Begleitet von vereinzelten Gewittern gab es die Nacht über den lang ersehnten Niederschlag (Symbolbild).
Bereits am Mittwochabend hat es nach langer Zeit mal wieder geregnet. Begleitet von vereinzelten Gewittern gab es die Nacht über den lang ersehnten Niederschlag (Symbolbild).
Stephanie Eßer

Bereits am Mittwochabend hat es nach langer Zeit mal wieder geregnet. Begleitet von vereinzelten Gewittern gab es die Nacht über den lang ersehnten Niederschlag. Und die nächsten Tage bleibt das Wetter erst einmal so. 

Regen und immer wieder Gewitter

DerDonnerstagstartet bewölkt mit vereinzelten leichteren Regenschauern. Gegen Nachmittag steigen die Temperaturen dann auf höchstens 22 Grad an. Hier ist gebietsweise kurz auch mal die Sonne zu sehen. Doch Vorsicht: Auch Gewitter werden vorausgesagt. Am Abend beginnt es dann sich "einzuregnen". Die ganze Nacht und auch der gesamteFreitagwird regnerisch und gewittrig bei Höchsttemperaturen von 16 Grad. Auch amSamstagbleibt das Wetterbild ein ähnliches. Regenschauer, Gewitter und gelegentlich ein wenig Sonne bei maximal 20 Grad werden vorausgesagt. Genaue Informationen zum Wetter in Ihrer Region finden Sie auf unserer Wetterkarte.