Polizisten greifen ein: Zwei Männer bei Schlägerei vor Memminger Disco verletzt

2. Oktober 2022 17:22 Uhr von Redaktion all-in.de
Bei einer Schlägerei vor einer Disco in Memmingen sind zwei Männer verletzt worden. Zwei Polizisten wurden Zeugen der Schlägerei und griffen in das Geschehen ein. Dabei konnte einer der Täter fliehen. (Symbolbild)
Bei einer Schlägerei vor einer Disco in Memmingen sind zwei Männer verletzt worden. Zwei Polizisten wurden Zeugen der Schlägerei und griffen in das Geschehen ein. Dabei konnte einer der Täter fliehen. (Symbolbild)
Benjamin Liss

In der Nacht zum Sonntag sind in Memmingen zwei Männer bei einer Schlägerei vor einer Diskothek verletzt worden. Laut Polizeimeldung haben Streifenbeamte  gegen 05:00 Uhr eine Prügelei zwischen mehreren Personen mitbekommen. Sie konnten eingreifen und die Kontrahenten trennen, dabei flüchtete einer der Tatverdächtigen. 

Zwei Männer im Krankenhaus

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Flüchtige schnell gefunden werden. Ein Rettungsdienst brachte die beiden verletzten Männer ins nächste Krankenhaus. Gegen die Beteiligten der Schlägerei leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.