Tragisches Ende eines Ausflugs: Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer stirbt in Erkheim

17. Oktober 2022 13:21 Uhr von Redaktion all-in.de
Der Ausflug einer Gruppe Motorradfahrer fand am Sonntag ein tragisches Ende. Einer der Fahrer war bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb leider an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Ausflug einer Gruppe Motorradfahrer fand am Sonntag ein tragisches Ende. Einer der Fahrer war bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb leider an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Arcaion von Pixabay

Am Sonntagnachmittag ist bei Erkheim ein Motorradfahrer bei einem Unfall verstorben. Der Mann war mit einer Gruppe Motorradfahrer von Erkheim Richtung Daxberg unterwegs. Als er mehrere Motorräder überholen wollte, kam er laut Polizei etwa 400 Meter nach Erkheim in der leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Noch an der Unfallstelle verstorben

Anschließend prallte er gegen einen Baum. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die freiwillige Feuerwehr Erkheim war mit etwa 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz um die Fahrbahn zu sperren.