Polizei sucht: Unbekannter Junge bedroht mehrere Kinder auf Marktoberdorfer Spielplatz mit einem Messer

8. November 2022 12:50 Uhr von Redaktion all-in.de
Unbekannter Junge bedroht mehrere Kinder mit Messer auf einem Spielplatz in Marktoberdorf. (Symbolbild)
Unbekannter Junge bedroht mehrere Kinder mit Messer auf einem Spielplatz in Marktoberdorf. (Symbolbild)
David Yeow

Ein noch unbekannter Junge hat am Montagnachmittag mehrere Kinder auf einem Spielplatz in Marktoberdorf mit einem Messer bedroht. Nun sucht die Polizei den Jungen.

Streit unter Kinder

Zunächst waren fünf Kinder im Alter von sieben und acht Jahren auf dem Spielplatz "Im Gschlatt" miteinander in Streit geraten. Während der verbalen Auseinandersetzung kam dann ein ca. zwölfjähriger Junge hinzu und zog eines der Kinder zu sich. Die anderen Kinder bedrohte er mit einem geöffneten Taschenmesser.

Beschreibung des Jungen

Als der Vater eines Kindes hinzukam, rannte der noch unbekannte Junge davon. Laut Polizei soll der Junge etwa zwölf Jahre alt, kräftig und ca. 170 cm groß sein. Hinweise zu dem jungen Täter nimmt die Polizei in Marktoberdorf entgegen.