Vandalismus und Einbruch: Unbekannte verwüsten die Coca Cola-Halle in Lindau

15. November 2022 14:56 Uhr von Redaktion all-in.de
Die Polizei sucht nach Hinweisen zu Unbekannten, die die Coca Cola-Halle in Lindau verwüstet haben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach Hinweisen zu Unbekannten, die die Coca Cola-Halle in Lindau verwüstet haben. (Symbolbild)
Franz P. Sauerteig auf Pixabay

In Lindau haben unbekannte Täter die Coca Cola-Halle im Hammerweg verwüstet. Die Unbekannten brachen eine Eingangstür auf und tobten sich in der Halle aus.

Mehrere Feuerlöscher versprüht

Die Polizeiinspektion Lindau wurde am Samstagvormittag über eine aufgebrochene Eingangstüre zur Coca Cola Halle im Hammerweg informiert. Dort hatten sich unbekannte Täter mit Gewalt unbefugten Zutritt in den Innenraum der Halle verschafft, um diese zu verwüsteten. Dabei entleerten sie mehrere Feuerlöscher und versprühten den Inhalt über den ganzen Hallenboden. 

Zeuge beobachtet verdächtiges Auto

Nach Aussage eines Zeugen sei am Vorabend ein verdächtiges Auto mit zwei Insassen vor der Halle gesichtet worden. In der Halle befinden sich über die Wintermonate eingelagerte Campingfahrzeuge sowie Motor- und Segelboote. Diese Sachen blieben alle unbeschädigt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lindau unter der Telefonnummer 08382 910-111.