Polizei bringt ihn ins Krankenhaus: Mann (31) rastet in Illerrieden aus und zerstört Mobiliar

18. November 2022 14:21 Uhr von Redaktion all-in.de
Zahlreiche Möbel zerstört hat ein 31-Jähriger am Donnerstag in Illerrieden. Die Polizei nahm ihn fest und brachte ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus.  (Symbolbild)
Zahlreiche Möbel zerstört hat ein 31-Jähriger am Donnerstag in Illerrieden. Die Polizei nahm ihn fest und brachte ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus. (Symbolbild)
Bundespolizei

In Gewahrsam nehmen musste die Polizei am Donnerstag einen 31-Jährigen, weil er in einem Haus in Illerrieden ausgerastet ist. Dabei zerstörte er laut Polizeibericht zahlreiche Möbel. 

31-Jähriger lässt sich nicht beruhigen - Zeuge wählt Notruf

Gegen Mitternacht wählte ein Zeuge den Notruf, weil ein Mann in einem Haus randalierte. Der 31-Jährige ließ sich nicht beruhigen und zerstörte zahlreiches Mobiliar in dem Gebäude.

Polizei rückt mit mehreren Streifen an

Die Polizei rückte daraufhin mit mehreren Streifen an. Schließlich beruhigte sich der 31-Jährige wieder und verließ das Haus. Dort nahm ihn die Polizei widerstandslos fest. Niemand wurde verletzt. Weil er sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, brachte die Polizei ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus.