Nach Überholmanöver ausgebremst: Streit im Straßenverkehr: Zwei Autofahrer (66 und 75) prügeln sich in Weißenhorn

29. Dezember 2022 15:35 Uhr von Redaktion all-in.de
In Weißenhorn ist es zwischen zwei Autofahrern zu einem handfesten Streit gekommen. Bei der Prügelei erlitt einer der Fahrer ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Platzwunde. Offenbar war ein Überholmanöver Auslöser des Streits. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung.  (Symbolbild)
In Weißenhorn ist es zwischen zwei Autofahrern zu einem handfesten Streit gekommen. Bei der Prügelei erlitt einer der Fahrer ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Platzwunde. Offenbar war ein Überholmanöver Auslöser des Streits. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild)
Tom und Nicki Löschner auf Pixabay

Am Mittwochnachmittag sind zwischen Witzighausen und Weißenhorn zwei Autofahrer aneinandergeraten. Auslöser war offenbar ein vorangegangenes Überholmanöver, bei dem einer der Fahrer den anderen stark ausgebremst hat. Kurz nach dem Ortschild Weißenhorn kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den 66 und 75 Jahre alten Fahrern. 

Schädel-Hirn-Trauma

Bei der Schlägerei erlitt der 66-Jährige der Polizeimeldung zufolge ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Platzwunde an der Stirn. Mögliche Zeugen des Überholvorgangs, insbesondere der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges (roter Skoda), sowie der Körperverletzung, werden gebeten sich mit der Polizei Weißenhorn unter der Telefonummer 07309-9655-0 in Verbindung zu setzen.