Frontal erfasst: Zwei Rehe bei Wildunfällen im Oberallgäu getötet

7. Januar 2023 11:00 Uhr von Redaktion all-in.de
In der Nacht von Freitag auf Samstag sind bei Wildunfällen im Oberallgäu zwei Rehe frontal erfasst und getötet worden.(Symbolbild)
In der Nacht von Freitag auf Samstag sind bei Wildunfällen im Oberallgäu zwei Rehe frontal erfasst und getötet worden.(Symbolbild)
IMAGO / Panama Pictures

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind zwei Rehe bei Wildunfällen im Oberallgäu getötet worden. In beiden Fällen sind die Rehe laut Polizei frontal erfasst worden, als sie plötzlich die Fahrbahn kreuzten. Eines verstarb noch an der Unfallstelle, das andere musste von einem Jäger erlöst werden. An den Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 3.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.