Deutscher kracht mit Niederländer zusammen: Skifahrer (56) nach Zusammenstoß in Tiroler Skigebiet verletzt

16. Januar 2023 09:57 Uhr von Redaktion all-in.de
Nach einem Skiunfall in Tirol ist ein 56-jähriger Niederländer unbestimmten Grades verletzt worden. Der 56-Jährige war im Skigebiet Hochfügen mit einem 19-jährigen Deutschen zusammengestoßen. (Symbolbild)
Nach einem Skiunfall in Tirol ist ein 56-jähriger Niederländer unbestimmten Grades verletzt worden. Der 56-Jährige war im Skigebiet Hochfügen mit einem 19-jährigen Deutschen zusammengestoßen. (Symbolbild)
miaalthoff auf Pixabay

Am Sonntagvormittag ist im Skigebiet Hochfügen (Tirol) ein niederländischer Skifahrer nach einem Zusammenstoß mit einem deutschen Skifahrer verletzt worden. Beide Wintersportler waren unabhängig voneinander auf der rot markierten Piste Nr. 3 talwärts unterwegs, als es gegen 10:30 Uhr zur Kollision kam. 

Verletzungen unbestimmten Grades

Der 56-jährige Niederländer wurde bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt. ein Notarzthubschrauber brachte ihn ins BKH Schwaz. Der 19-jährige Deutsche blieb der Polizeimeldung zufolge unverletzt.