Schwerer Unfall auf B12: Autofahrer (29) gerät bei Germaringen in den Gegenverkehr - zwei Verletzte

28. Juli 2021 06:58 Uhr
22 Bilder
In Germaringen hat ist am späten Dienstagabend ein 29-jähriger Kaufbeurer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einer 28-jährigen Münchnerin frontal zusammengestoßen. Beide wurden dabei teils schwe
In Germaringen hat ist am späten Dienstagabend ein 29-jähriger Kaufbeurer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einer 28-jährigen Münchnerin frontal zusammengestoßen. Beide wurden dabei teils schwe
Nicolas Schäfers

In Germaringen ist am späten Dienstagabend ein 29-jähriger Kaufbeurer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einer 28-jährigen Münchnerin frontal zusammengestoßen. Beide wurden dabei teils schwer verletzt.

Ins schleudern geraten 

Der junge Mann war gegen 23:00 Uhr auf der B12 zwischen Jengen und Germaringen unterwegs, als er alleinbeteiligt ins schleudern kam. Dadurch geriet er mit seinem Audi laut Polizeibericht in den Gegenverkehr und prallte dort mit der 28-Jährigen frontal zusammen. Der 29-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musst aus seinem Auto geborgen werden. Die Münchnerin wurde leicht verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden soll rund 40.000 Euro betragen. Die B12 musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.