Wer hat etwas beobachtet?: Unbekannter will in Obergünzburg Mädchen (12) ins Auto locken

17. Mai 2022 13:56 Uhr von Redaktion all-in.de
In Obergünzburg hat ein Autofahrer ein 12-jähriges Mädchen angesprochen und wollte sie in sein Fahrzeug locken. (Symbolbild)
In Obergünzburg hat ein Autofahrer ein 12-jähriges Mädchen angesprochen und wollte sie in sein Fahrzeug locken. (Symbolbild)
geralt auf Pixabay

Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag gegen 13:45 Uhr ein 12-jähriges Mädchen angesprochen und wollte das Kind in sein Fahrzeug locken. Wie die Polizei mitteilt, sprach der Autofahrer das Mädchen kurz nach der Bushaltestelle im Schießgrabenweg an. Bei dem Mann soll es sich um einen etwa 40-Jährigen handeln. Er war mit einem braunen SUV unterwegs.

Zeugen sollen sich melden

Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte bei der Polizei melden. Sollten sich ähnliche Fälle ereignet haben, bittet die Polizei Kaufbeuren ebenfalls um Informationen. Die Telefonnummer der Polizei Kaufbeuren lautet 08341/933-0.